Jugendbüro Bunde - 04953-922140 o. 922090
info@jugendbuero-bunde.de

Jugendbüro Bunde

Hilfe bei Problemen und Konflikten, in Überforderungs- und Krisensituationen 

Unser Beratungsangebot steht allen Eltern, Kindern und Jugendlichen der Gemeinde Bunde kostenlos zur Verfügung.  

Wende dich ans Jugendbüro oder direkt an die Jugendarbeiterin/den Jugendarbeiter deiner Gemeinde und hol dir Unterstützung. 

     Wir unterstehen der Schweigepflicht.

Von unserem Beratungsangebot können auch Eltern, Bezugspersonen, Vereinsleiter/innen und andere Erwachsene, welche mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, Gebrauch machen.

   

 Krise…

mit Eltern, Freunden, Schule, in der Liebe, bei der Jobsuche, an der Lehrstelle oder mit dir selber? Wir unterstützen dich, wenn du überfordert bist und Entscheidungen anstehen, wenn heiße Konflikte laufen, die Probleme drücken und du jemanden brauchst, der dir zuhört und mit dir gemeinsam nach Lösungen sucht.

      Berauscht…

von Alkohol und anderen Drogen oder (Sehn-)Süchten? Wir beraten dich bei Fragen und Problemen im Umgang mit Suchtmitteln, bei Essstörungen und überall dort, wo nicht mehr der Genuss sondern Stress und Belastung deinen Alltag bestimmen.      

                      Durchblick...

macht schlau und sicher! Wir nehmen uns Zeit für dich, weil du uns wichtig bist. Informiere dich bei uns über alle Themen, die in deinem Leben wichtig sind, wenn Entscheidungen von dir verlangt werden oder Wissen gefragt ist.


Für Beratung und Information:

Jugendbüro Bunde


Dipl.Soz.Päd. Anne Miksiunas - 04953-922090

Dipl.Soz.Päd. Alina Egger  - 04953 - 922090 

                                     Dipl.Soz.Päd. Werner Hoffmann  - 04953 - 922140 o. 0172-1887260


 

Vertrauliche E-mail Beratung!
DKSB-Leer