Jugendbüro Bunde - 04953-922140 o. 922090
info@jugendbuero-bunde.de

Jugendpflege

Die Jugendpfleger der Gemeinde Bunde sind seit dem 01.09.2007 für die Belange von Kindern, Jugendlichen, Eltern und ehrenamtlichen Betreuern im Einsatz.


Werner Hoffmann, war zuvor einige Jahre als Geschäftsführer beim CVJM Wilhelmshaven, und in der Kinder- u. Jugendpsychiatrie Ganderkesee tätig. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Aurich.

Anne Miksiunas geb. Weidner, war zuletzt an der Cirksena-Schule in Emden beschäftigt. Die gebürtige Thüringerin lebt mit ihrem Mann und Kindern in Emden.


Alina Egger geb. Lammers, war zuletzt in der Jugendhilfeeinrichtung der IFI in Leer beschäftigt, bevor sie zum 01.04.2013 ins Jugendbüro der Gemeinde Bunde wechselte. Die gebürtige Cloppenburgerin lebt mit ihrem Mann und Hund in Veenhusen.


Zu den Aufgaben der Sozialpädagogen gehört neben dem organisieren von Angeboten für Kinder und Jugendliche, auch die Verknüpfung der vorhandenen Angebote. Auch Präventionsarbeit, Beratung, und Elternarbeit sowie die Kulturförderung, zählen dazu.

Wichtig ist ihnen eine möglichst enge Zusammenarbeit mit allen in der Kinder und Jugendarbeit tätigen Personen in der Gemeinde Bunde.


Konzeption

04953-922140 (Hoffmann)

04953-922090 (Egger/ Miksiunas)

Klick zu: die Gesellschafter.de